YaHoO @DFlyff - Fun & Action

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Elementares Upgraden

Nach unten 
AutorNachricht
Chamyra
Cute Nyangnyang

Anzahl der Beiträge : 394

BeitragThema: Elementares Upgraden   Fr Apr 18, 2008 7:19 am

Huhu Jungs und Mädels,

da es im offiziellen Forum grad wieder Thema ist und die Aussagen diesbezüglisch in vielen Fanforen falsch sind, wollt ich euch nochmal kurz drauf hinweisen, dass elementares Upgraden schon beim Upgrade auf +1 nicht sicher ist. Wollt ihr also eure tolle Suit oder die H-Waffe mit einem Element ausstatten, dann nehmt Spros dazu.

Zitat :
Anmerkung: Ein Schutz vor dem Zerbrechen besteht bis zum Upgrade von +2 auf +3. Danach sollten SProtects Pflicht sein.
Die Regelung mit dem Nicht zerbrechen der Waffe vor +3 auf +4 gilt nur für normale Upgrades. Element Upgrade empfehlen wir SProtects ab Upgrades von +0 auf +1. Es ist eure Waffe, also passt drauf auf.
Für Ultimate Waffen sollte das Scroll of SProtect (Super) ab dem ersten Upgrade verwendet werden.
Quelle

(Einige wissen das ja schon, aber sicher ist sicher.)
Nach oben Nach unten
http://yahoo.forumandco.com
spfaule
Clockworks

Anzahl der Beiträge : 1589

BeitragThema: Re: Elementares Upgraden   Fr Apr 18, 2008 9:16 am

Seit wann denn das

Buy for fun
Nach oben Nach unten
Chamyra
Cute Nyangnyang

Anzahl der Beiträge : 394

BeitragThema: Re: Elementares Upgraden   Fr Apr 18, 2008 6:24 pm

Weiß ich nicht. In einem diesbezüglichen Thread erzählte aber eine Spielerin, das sie das nach einem solchen Fall mal ausgetestet hat. Ergebnis:
Zitat :
Ich habe im Selbstversuch dann übrigens 100 Vaggiwaffen auf +3 Element gebracht. 25 (also 1/4) sind fehlgeschlagen und von den 25 gingen 9 kaputt. Also SO unwahrscheinlich ist es nicht.
Quelle
Nach oben Nach unten
http://yahoo.forumandco.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elementares Upgraden   

Nach oben Nach unten

Elementares Upgraden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YaHoO :: Fly for Fun :: Tips & Tricks-
Gehe zu: